Anmeldung zur Veranstaltung

Regionaltagung West, Bonn
Samstag, 10.12.2022 | Ameron Hotel Königshof
Ameron Hotel Königshof | Adenauerallee 9 | 53111 Bonn | Telefon: 0228 26010

Teilnahmegebühr: 135,00 Euro

Die Tagungspauschale beinhaltet neben den Tagungsunterlagen einen Begrüßungskaffee, zwei Kaffeepausen sowie ein Lunchbuffet zum Mittag. 

Hiermit melde ich meine Teilnahme an der o. g. Veranstaltung an.



Optionale Angaben:


Zahlungsweise
Persönliche Daten

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Bundesverband der Rentenberater e.V., einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bundesverband der Rentenberater e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bundesverband der Rentenberater e.V.
Kaiserdamm 97
14057 Berlin
Gläubiger-Identifikationsnr.: DE67ZZZ000005125720
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Bei Besuch nur einzelner Teile des Programms wird dennoch die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig. Bei Stornierungen ab sieben Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig und abgebucht. Eine gesonderte Bestätigung Ihrer Anmeldung erfolgt nicht.

Bestätigungen
slide-up